KW 51 – die Woche vor Weihnachten

Vor seinem Weihnachtsurlaub war der Bauleiter am Montag noch mal im Haus. Fußbodenheizung, regelmäßiges Lüften und Bautrocknereinsatz haben den Estrich ausreichend getrocknet, so zumindest das Meßergebnis.

Also kann die Heizung heruntergeregelt werden, der Bautrockner wieder zurückgehen und im neuen Jahr mit den Innenarbeiten weiter gemacht werden.

Auch das Ergebnis der erfolgreichen Blowerdoor Messung ist mittlerweile eingetrudelt.

Zwischen den Jahren wird außer dem regelmäßigen Lüften um die letzte Restfeuchte wegzubekommen nicht viel passieren.

Der Bautrockner ist zum 21.12. wieder gekündigt, aufgrund der hohen Last bei der Spedition soll aber erst am 28.12. wieder abgeholt werden. Lassen wir uns mal überraschen, ob der Termin wohl eingehalten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*