KW 48 – Richtwoche + 3

In dieser Woche ging es weiter munter voran.
Die Fertigstellung der Dacharbeiten für die PV-Anlage stand planmäßig an sowie die Verlegung der Heizschlangen für Fußbodenheizung. Für uns überraschend war dann, dass direkt im Anschluss auch direkt der Estrich eingebracht worden ist.

Die Arbeiten für die PV-Anlage haben am Freitag begonnen. Das Wetter hat aber dne Monteuren öfter mal einen Strich durch die Rechnung gemacht, weswegen die Dach-Installation dann erst am Dienstag fertig war. Sobald der Stromzähler im Haus ist, finden dann auch die finalen Anschlussarbeiten statt.

Die Vorbereitungsarbeiten haben wir hier zwar nicht gesehen, aber dann zumindest das Verlegen der Schlangen.

Und so sah es dann am Mittwoch abend aus:

Unerwartet war wie oben erwähnt dann, dass am Donnerstag schon die Estrichkolonne anrückte:

Und so langsam nimmt es dann auch Form an:

Dann lassen wir uns mal überraschen, wie unser Wintereinbruch die nächsten Arbeiten beeinflusst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*