Musterhauspark Hannover

An diversen Orten über Deutschland verteilt gibt es Musterhausparks, in denen verschiedene Fertighaushersteller Musterhäuser stehen haben. Einer dieser Parks befindet sich in Hannover in der Nähe des Flughafens.
Unterschiedliche Hersteller haben hier eindeutig unterschiedliche Beratungskonzepte.
Nach mehreren Stunden und unterschiedlichen Eindrücken fuhren wir mit vielen Katalogen und Prospekten wieder nach Hause.
Die Häuser selbst sind für einen ersten Eindruck geeignet, allerdings wird auch oftmals mehr gezeigt, als für das „normale“ Wohnen sinnvoll erscheint. Allerdings waren uns bereits hier schon relativ einig was den Verzicht auf diversen Schnickschnack angeht.

Überschuhe
Manche Musterhäuser waren nicht wirklich für viel Publikumsverkehr optimiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*