Termin Bauleiter

Die Bodenplatte ist gegossen, zwischendurch treffen schon diverse Rechnungen ein :-(, die bezahlt werden wollen und am 04.10. war dann der Abstimmungstermin mit dem Bauleiter für unser Fingerhaus.

Er war schon etwas vor unserem gemeinsamen Termin an der Baustelle und hat sich mit den Gegebenheiten vertraut gemacht geprüft. Am Schluß bin ich mal wieder mit einem Schwung Hausaufgaben von der Baustelle gegangen.
Der Baustromkasten steht zuweit von der Baustelle entfernt, es müssen noch Abstimmungen zur Straßensperrung getroffen werden und diverses Weiteres ist vorzubereiten.

Aktuell ist die Zielwoche zur Aufstellung des Hauses die KW 45.

Und so langsam wächst auch der Steinhaufen für zukünftige Gartenprojekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*